Aktuelles2021-08-26T09:50:37+02:00

Der 1. Vinzenz Flohmarkt

Unser Vinzenz Flohmarkt am 06. Mai war ein voller Erfolg! Der Erlös der Standmieten und des Essens- und Getränkeverkaufs ist der „Energieberatung für einkommensschwache Haushalte“ des SKM Augsburg, (mehr …)

27. Mai 2023|

VinzenzStore – Ihre Spende hilft uns helfen

Wir sind ein Online-Shop, in dem man sich nichts kaufen kann. Dennoch kommt jeder gezielt Euro an. Wer Hilfsbedürftige unterstützen möchte, kann beispielsweise eine warme Mahlzeit, eine Handywertkarte oder einen (mehr …)

16. März 2022|

Mutter-Kind-Tanzgruppe für Migrantinnen

InVia bietet in unserem Sportraum im St. Vinzenz Zentrum eine Mutter-Kind-Tanzgruppe für Migrantinnen an. Dort wird nicht nur die häufig vorbelastet Mutter-Kind-Beziehung gestärkt sondern es werden auf spielerische Art zugleich (mehr …)

14. Januar 2022|

St. Vinzenz Zentrum Augsburg eingeweiht

Vor einigen Jahren haben die Barmherzigen Schwestern vom Heiligen Vinzenz von Paul im Augsburger Stadtteil Göggingen ein neues Mutterhaus mit Kirche und einem Pflegeheim für ihre betagten Schwestern gebaut. Das (mehr …)

14. Oktober 2021|