Eigenprojekte

Im Geiste des hl. Vinzenz wollen wir mit offenen Augen durch die Welt gehen und dort helfen, wo sonst keiner hilft. In diesem Sinne sind wir bereit in Zukunft auch Trägerschaften zu übernehmen und eigene Projekte zu starten, wo es sinnvoll ist. Hier sind einige Themen in Vorbereitung.

Damit es nicht nur bei der „Liebe“ bleibt, sondern auch zur „Tat“ kommen kann, benötigen wir Ihre Unterstützung.

• Sie können mithelfen, indem Sie in Ihrem Bekanntenkreis und in den sozialen Medien auf unsere Stiftung aufmerksam machen.
  • Sie können uns konkret unterstützen, in dem Sie in unserem Onlineshop VinzenzStore ein Produkt spenden.
    www.vinzenzstore.de – die Hilfe kommt direkt bei den Hilfsbedürftigen an.
  • Sie können die St. Vinzenz von Paul Stiftung mit einer Spende oder Zustiftung stärken. Dabei beraten wir Sie individuell, auch was rechtliche Dinge angeht.