Unser Vinzenz Flohmarkt am 06. Mai war ein voller Erfolg!
Der Erlös der Standmieten und des Essens- und Getränkeverkaufs ist der „Energieberatung für einkommensschwache Haushalte“ des SKM Augsburg,

des Katholischen Verbands für soziale Dienste e.V., zugutekommen.
Trotz durchwachsener Wetterprognosen war der Flohmarkt mit strahlendem Sonnenschein gesegnet und die Besucher konnten im T-Shirt durch die Reihen der über 20 Standbetreiber schlendern.☀️☀️
Geboten war eine kunterbunte Auswahl, sowie ein Getränkeverkauf, der Verkauf von selbst gebackenem Kuchen und Bratwurstsemmeln.☕️🥧
Nach Zählen der Einnahmen konnten 2.035,64 € bereitgestellt werden, die von der Kongregation der Barmherzigen Schwestern nochmals auf 2.500 € aufgestockt wurden.
Nun konnte der Spendencheck von unserem Vorstand Markus Buhmann an Sunny Strewe übergeben werden, die das Projekt beim SKM leitet.
In Zukunft möchte die St. Vinzenz Stiftung den Flohmarkt voraussichtlich einmal im Jahr veranstalten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, allen Helferinnen und Helfern, allen Standbetreibern, und allen Besucherinnen und Besucher für den Einsatz und für ihr Kommen